Fußball Spielberichte 


Spielberichte Saison 2019/2020


Zurück zur Übersicht

07.09.2019

SG Flethsee/Brokdorf freut sich über Aufwärm-Shirts von Delf Karstens

Fußball ist richtiger Teamsport. Mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit kann man als Team auf dem Platz viel erreichen. Delf Karsten von der Itzehoer Versicherung zeigt, dass sich dieser Gedanke nicht nur auf dem Platz beschränken muss. Mit seiner Unterstützung laufen die Herren der SG Flethsee/Brokdorf nun in einheitlich blauen Aufwärm-Shirts auf den Rasen.
Ole Schröder bedankte sich stellvertretend für die gesamte Mannschaft bei Delf Karstens. Dieses Engagement ist für einen Dorfverein eine tolle Sache und wir freuen uns, dass Delf bereit war, uns hier tatkräftig zu unterstützen! Mit einer kleinen Aufmerksamkeit für sein Hobby, dem Jagen, sagen wir „Danke“ und hoffen natürlich, dass er uns auch weiterhin als Förderer und Fan erhalten bleibt! Denn nur gemeinsam schaffen wir mehr!

 2019-09-07_Sponsor-Aufwärmshirts_04.jpg


Zurück zur Übersicht



----------------------------------------------------------------------------------------------


Saison 2018/2019 


Spielberichte

25.05.2019

2:1 | SG Flethsee/Brokdorf unterliegt im letzten Saisonspiel

Nach dem man die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag eingetütet hatte, ging es noch einmal gegen den TuS Krempe 2. Die SG musste personalbedingt etwas aus der Reserve aufstocken. So mussten Sören...   mehr


18.05.2019

4:0 | SG Flethsee/Brokdorf wird Meister der Kreisklasse B-SW-1

Im letzten Heimspiel der Saison reiste die Reserve der Glückstädter Fortuna an. Mit einem Sieg konnte die SG Flethsee/Brokdorf die Meisterschaft vorzeitig eintüten. Dementsprechend fanden sich bei allerbestem...   mehr


12.05.2019

1:2 | SG Flethsee/Brokdorf gewinnt erneut auswärts

Bei schönstem Fußballwetter war die SG auswärts bei der 2. Mannschaft der SG Vaale/Wacken gefordert. Auch wenn die Tabellensituation ein klares Spiel vermuten ließ, tat sich der Spitzenreiter bei kämpferisch...   mehr


04.05.2019

4:1 | SG Flethsee/Brokdorf weiter auf Meisterschaftskurs

Am vergangenem Wochenende stand für die SG das letzte Heimspiel in Brokdorf an. Passend dazu bedankte sich die SG mit einem starken Heimsieg gegen Diekhusen-Fahrstedt und 100 Liter Freibier. Zuvor konnte die...   mehr


13.04.2019

SG Flethsee/Brokdorf lässt Beidenfleth keine Chance

Derbytime in Flethsee – am vergangenen Wochenende ging es gegen den TSV Beidenfleth. Ein Gegner aus dem Mittelfeld mit dem man noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen hatte. Damals riss die Siegesserie...   mehr


ältere >>