Eishockey-Camp 2018
13. - 14. Oktober

Das war der Saisonstart 2018 ...

Gruppenbild - EishockeyCamp- 2018

Die Young Barracudas luden in diesem Jahr wieder zu einem neuen Eishockey-Camp vom 13. bis 14. Oktober ins EIS (Elbe Eis Stadion) in Brokdorf ein. Die Betreuer und Mitglieder der Eishockeysparte  konnten viele neue Gesichter begrüßen. Angesprochen waren Kids und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Die Gruppen wurden je nach Können betreut. So wurde den Anfängern ein Schnupperkurs geboten und die Fortgeschrittenen konnten sich beim Torwarttraining, Lauf- und Techniktraining verbessern. Die Betreuer sowie die Teilnehmer und -innen hatten wieder viel Spaß und jede Menge Abwechslung.

Wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte und das Gefühl eines Eishockeyspielers (bei uns sind auch Mädchen dabei) kennen lernen möchte, kommt vielleicht einfach mal zum Probetraining vorbei. Hierzu meldet ihr euch vorher beim Trainer bzw. Spartenleiter an, die Kontaktdaten findet ihr hier.