... du möchtest bei uns mitmachen und in der SVB eintreten?
Herzlich willkommen, wir freuen uns.

Du kannst dich noch nicht sofort entscheiden? Kein Problem, dann komme doch erst einmal zum Probetraining. Nach drei Probeeinheiten kannst du dann sicherlich sagen, ob dir unser Sportangebot zusagt.

Jetzt musst du nur noch den Aufnahmeantrag downloaden, ausfüllen und  beim nächsten Trainingstag beim Spartenleiter/Übungsleiter wieder abgeben.
Sollte es dir nicht möglich sein das Formular auszudrucken, kein Problem, in der Sporthalle neben unserem Infokasten findest du genügend Vordrucke.

Abb.: Infokasten in der Sporthalle

Hinweis: Bei einer Anmeldung in der Sparte Eltern-Kind-Turnen ist bitte ein Formular für das Kind (als aktives Mitglied) und ein Formular für das Elternteil (als passives Mitglied) auszufüllen.

Die einzelnen Beiträge sind hier nachzulesen, bzw. auch auf dem  Aufnahmeantrag zu finden.