Hallenflohmarkt 2020

September 2020 ... 08:30 - 15:00 Uhr / im Elbe Ice Stadion

Wann es einen neuen Termin geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen, geplant wird aber für den September 2020.

Wir bieten nun folgende Möglichkeiten:

a) auf den Ersatztermin warten, das Geld wird bis dahin nicht zurückgezahlt, die Standplatzreservierung bleibt bestehen. Sollte die Teilnahme am Ersatztermin nicht möglich sein, wird das Geld selbstverständlich zum späteren Zeitpunkt erstattet.

b) nicht warten und sich das Geld zurückzahlen lassen. Die Standplatzreservierung ist damit aufgehoben.
Dann bitte eine email mit dem Namen, der Quittungskopie und den Bankdaten an: hallenflohmarkt@svbrokdorf.de schicken.

Wir hoffen für alle eine Lösung gefunden zu haben.
Sobald der genaue Ersatz-Termin feststeht, melden wir uns wieder.

... BLEIBT GESUND


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungen: - sind nicht möglich!

* Persönliche Anmeldung am 19.02.2020
   in der Zeit von
19:00 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle
   oder 
*
Internetanmeldung ab dem 20.02.2020 















Allgemeine Informationen über den Aufbau, Preis, Kaution, Anmeldung, etc. sind hier zu finden.