Fußball

Fußball-Obmann: Michel Boldt (er beantwortet alle Fragen rund um den Fußball incl. Paßwesen)

Kontakt: Tel.  0177 - 89 52 776
                fussball[at]svbrokdorf.de

Jugendfußball-Obmann: Ole Schröder

Kontakt: Tel. 0176 843 798 87

-----------------------------------------------------------------

Fußball für die Kleinsten
Die SG Wilstermarsch bietet für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren jeden Samstag um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Brokdorf ein individuelles Training an. Der Spaß am Fußball wird den Kindern von den Trainern Ute Sachau-Böhmert, Uwe Möller und Jörg Schmidt spielerisch vermittelt. Im Winter wird in der Brokdorfer Sporthalle trainiert.
Die Trainer freuen sich auf viele neue Gesichter. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.
Kontaktdaten (gerne auch per WhatsApp):
Ute .... 0172 776 25 98
Uwe ... 0162 961 47 76
Jörg ... 01788 944 095

-----------------------------------------------------------------

SG Wilstermarsch

Die Vereine TSV Wewelsfleth, SG Flethsee/Brokdorf und der TSV Beidenfleth bilden seit dem Start der Fußballsaison 2021/2022 die SG Wilstermarsch.
Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“, waren wir mit 4 neuen Herren-Mannschaften in den Kreisklassen A bis C an den Start gegangen. Ziel dieser gemeinsamen SG Wilstermarsch ist es, auch in Zukunft allen Fußballbegeisterten eine leistungsgerechte Klasse bieten zu können und vielleicht auch den einen oder anderen Aufstieg zu feiern. Auch für die nachwachsende Jugend der beteiligten Vereine möchten wir ein attraktives Ziel sein. Wir gehen hochmotiviert und voller freudiger Erwartungen in die gemeinsame Zukunft und sind gespannt wohin uns dieser Weg führt.  Weitere Infos zu den Mannschaften, Trainern und Kontaktpersonen findest du zukünftig unter Facebook und Insta.
In diesem Sinne nur die SGW!“

HINWEIS:

... der SV Brokdorf Fußball war bisher technisch mit dem FC Flethsee verbunden.

Ansprechpartner FC Flethsee: Björn Wohlers, 1. Vorsitzender
Fußball-Obmann - FC Flethsee: Tim Bade

Förderverein der Fußballabteilungen SV Brokdorf / FC Flethsee

Sponsoren, die Interesse haben, mit Bandenwerbung oder anderen Möglichkeiten den Förderverein und somit den Fußball der SG Flethsee/Brokdorf zu unterstützen, können sich an den Vorsitzenden Tobias Schmer oder den Fußballobmann Jörg Schmidt wenden.

[mehr Infos hier lesen]