Fußball    

Fußball-Obmann: Jörg Schmidt (er beantwortet alle Fragen rund um den Fußball incl. Paßwesen)


Kontakt: Tel. 04829 / 833 33 11   
                fussball[at]svbrokdorf.de
 


Jugendfußball-Obmann: Tobias Schmer 

Kontakt: Tel. 0163 - 3801396


Hygienekonzepte: siehe Corona Hygienekonzept-Fussball


SG Wilstermarsch 

Was der Wind schon seit längerem durch die Wilstermarsch getragen hat, kann endlich bestätigt werden.
Die Vereine TSV Wewelsfleth, SG Flethsee/Brokdorf und der TSV Beidenfleth bilden zum Start der neuen Fußballsaison 2021/2022 die neue SG Wilstermarsch.
Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ werden wir mit 4 neuen Herren-Mannschaften in den Kreisklassen A bis C an den Start gehen. Ziel dieser gemeinsamen SG Wilstermarsch ist es, auch in Zukunft allen Fußballbegeisterten eine leistungsgerechte Klasse bieten zu können und vielleicht auch den einen oder anderen Aufstieg zu feiern. Auch für die nachwachsende Jugend der beteiligten Vereine möchten wir ein attraktives Ziel sein. Wir gehen hochmotiviert und voller freudiger Erwartungen in die gemeinsame Zukunft und sind gespannt wohin uns dieser Weg führt.  Weitere Infos zu den Mannschaften, Trainern und Kontaktpersonen findest du zukünftig unter Facebook und Insta. 
In diesem Sinne nur die SGW!“


 HINWEIS:

... der SV Brokdorf Fußball war bisher technisch mit dem FC Flethsee verbunden.

Ansprechpartner FC Flethsee: Sebastian Wilke, 1. Vorsitzender, Tel. 0151-16877885
Fußball-Obmann - FC Flethsee: Holger Wilkens, Tel. 0157-79259479

Förderverein der Fußballabteilungen SV Brokdorf / FC Flethsee

Sponsoren, die Interesse haben, mit Bandenwerbung oder anderen Möglichkeiten den Förderverein und somit den Fußball der SG Flethsee/Brokdorf zu unterstützen, können sich an den Vorsitzenden Tobias Schmer oder den Fußballobmann Jörg Schmidt wenden.

[mehr Infos hier lesen]