... aktuelle SVB-NEWS ... aktuelle SVB-NEWS ... 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sportbetrieb kann unter Einschränkungen wieder starten.

Die Halle ist zurzeit nur eingeschränkt nutzbar. 
Es stehen weiterhin vorerst keine Duschen zur Verfügung und der Zugang zur Sporthalle durch den Haupteingang ist gesperrt.

Ob und wer bereits wieder in die Halle kann?
Fragt bitte bei euren Trainern/Übungsleitern nach, wie es in Eurer Sparte aussieht. Aktuell gibt es noch unterschiedliche Einschränkungen.

Achtung - die gültigen CORONA-Regeln beachten!

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/2021/210817_corona-bekaempfungsvo.html

weitere LSV-Coronainformationen hier lesen!


----------------------------------------------------------------------------------------


Informationen von der Jahreshauptversammlung vom Mi. 11.08.2021 

Wir hatten am 01.01.2020 insgesamt 543 Mitglieder. Es konnten 55 Eintritte und 45 Austritte für das Jahr 2020 vermeldet werden. Trotz der Corona-Situation können wir uns glücklich schätzen keine Mitglieder aus "Coronagründen" verloren zu haben.
Es wäre wünschenswert wenn sich vielleicht ein paar mehr Mitglieder für die Jahreshautversammlung interessieren würden. Es hatten sich in diesem Jahr nur knapp 5% der Mitglieder auf der Versammlung eingefunden - schade.
Vielleicht ist es ja auch so das alle zufrieden sind und es für diese Mitglieder keinen Grund gibt vorbeizukommen. Trotzdem wäre es nett, wenn sich das ein oder andere Vereinsmitglied angesprochen fühlen würde und sich an Versammlungen beteiligen könnte. Die Vorstandsposten könnten zukünftig vielleicht auch einmal anders besetzt werden auch wenn Wiederwahl der einfachste Weg ist. Es ehrt einen immer wieder vorgeschlagen und gewählt zu werden, aber es kann auch nicht schaden, wenn andere einmal Aufgaben im Verein übernehmen würden.


Aufgrund der guten Kassenlage und den reduzierten Übungsleiterausgaben stand auf der Tagesordnung der Punkt:

7. Senkung des Mitgliedbeitrags 2021 wegen Corona-Einschränkung
 
... für das Jahr 2021 wird gem. Mehrheitsbeschluss nur der halbe Aktiv-Beitrag eingezogen, es steht allen Mitgliedern jedoch frei den nicht eingezogenen anteiligen Betrag als Spende an den Verein zu überweisen.
Empfänger: SV Brokdorf v. 1984 e.V.
Bank: Sparkasse Westholstein
IBAN: DE55 2225 0020 0073 0012 93

ausführlichere Informationen/Ergebnisse der JHV könnt ihr hier lesen


***********************************************************

ABSAGE - geplanter Hallenflohmarkttermin fällt erneut aus! - 

Hallenflohmarkt 2021 - NACHHOLTERMIN wird abgesagt!
Der Termin 
12. September 2021 ist wieder gestrichen.
Es gibt zu viele Auflagen um diesen Termin stattfinden zu lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt dürften max. 100 Besucher mit Abstandsgebot eingelassen werden. Da die neue Verordnung bis zum 22.08. Gültigkeit hat, können wir nicht abschätzen wie sich die Auflagen ändern werden. - SCHADE, aber leider wird auch in diesem Jahr kein Hallenflohmarkt in der Brokdorfer Eishalle stattfinden.

Bleibt uns also nur auf einen nächsten Termin im Jahr 2022 zu hoffen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die gemeldeten Standbetreiber bieten wir weiterhin folgende Möglichkeiten:

a) auf den nächsten Termin warten, das Geld wird bis dahin nicht zurückgezahlt, die Standplatzreservierung bleibt bestehen. Sollte die Teilnahme am Termin nicht möglich sein, wird das Geld selbstverständlich zum späteren Zeitpunkt erstattet.

b) nicht warten und sich das Geld sofort zurückzahlen lassen. Die Standplatzreservierung ist damit aufgehoben. Dann bitte eine email mit dem Namen, der Quittungskopie und den Bankdaten an: hallenflohmarkt@svbrokdorf.de schicken.

Bis dahin wünschen wir allen eine gesunde Zeit. 

***********************************************




 

 geplante Veranstaltungstermine 2021