Willkommen auf den Seiten beim SV Brokdorf.


aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ... aktuelle NEWS ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIGE INFOS!

 
Die Sporthalle ist weiterhin geschlossen und der Sportbetrieb
findet bis auf Weiteres nicht statt!  


Hallenflohmarkt - Veranstaltung ist verschoben!

Wann es einen neuen Termin geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen, geplant wird aber für den September 2020.

Wir bieten nun folgende Möglichkeiten:

a) auf den Ersatztermin warten, das Geld wird bis dahin nicht zurückgezahlt, die Standplatzreservierung bleibt bestehen. Sollte die Teilnahme am Ersatztermin nicht möglich sein, wird das Geld selbstverständlich zum späteren Zeitpunkt erstattet.

b) nicht warten und sich das Geld zurückzahlen lassen. Die Standplatzreservierung ist damit aufgehoben.
Dann bitte eine email mit dem Namen, der Quittungskopie und den Bankdaten an: hallenflohmarkt@svbrokdorf.de schicken.

Wir hoffen für alle eine Lösung gefunden zu haben.
Sobald der genaue Ersatz-Termin feststeht, melden wir uns wieder.

... BLEIBT GESUND






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

... unsere neue  JUMPING - Sparte startet!
Das neue Sportangebot wurde nach einem erfolgreichen Schnuppertag aktiviert.

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Geräten gibt, müsst ihr euch unbedingt vorher bei den Übungsleiterinnen Elena und Isabel melden. Weitere Informationen gibt es hier.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den Sponsoren und Förderern die es uns ermöglicht haben unsere neue Sparte zu eröffnen. VIELEN DANK!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsbekleidung im Online-Shop bestellbar

Beispiele:









In den vergangenen Monaten hat der Vorstand in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion erstellt. Wir haben uns für eine professionelle Sport-Kollektion von Erima entschieden, deren Oberteile mit dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden.

Es wurde eine große Auswahl an Bekleidung zusammengestellt. 
Ob Baumwoll-T-Shirt oder Funktions-Trainingsjacke, Sweatshirt, Polo-Shirt, Kapuzenjacke, ... die Größenauswahl reicht von Kindergröße 116 bis Erwachsen Herren 4XL und Damen Gr. 48.

Seht Euch doch einfach mal um im neuen Online-Shop.

 

 geplante Veranstaltungstermine 2020