... aktuelle SVB-NEWS ... aktuelle SVB-NEWS ...

Hinweis/Info:

Ehrungen und Jubiläen auf der JHV am 21.03.2024

... auch wenn bereits ein paar Tage vergangen sind, hier noch ein paar ausführliche Infos von unserer diesjährigen JHV.

Wie bereits am 14.03.2024 in der Wilsterschen Zeitung zu lesen war, hat der SVB in diesem Jahr sein 40jähriges Jubiläum feiern dürfen.

Seit 40 Jahren Mitglied und Gründungsmitglied im Verein sind:
Horst Werner Averhoff, Stefan Beeetz, Eggert Block, Enno Block, Kerstin Block, Thorsten Block, Heidi Bolling, Heiko Bolling, Dirk Engelbrecht, Doris Voss, Karl Kautz, Karl-Heinz Langbehn, Heinke Langbehn, Michael Looft, Simone Looft, Andreas Meyer, Ulrich Meyer, Silke Meifort, Anke Rahna, Kai Peters, Klaus Peters, Regina Peters, Heinke Reimers, Jörg Schmidt, Werner Schultze, Elke Lawrenz, Ulrike Gerdes, Hubert Stahl, Edith Wilde, Hauke Reimers, Gero Kleis.
Und weitere Mitglieder mit 40 Jahren Mitgliedschaft im Verein sind: Reimer Rave, Uwe Hess, Jens Knoop und Hauke Bolten.

40 Jahre Mitgliedschaft - erhielten persönliche Ehrung am 21.03.

25 Jahre Mitgliedschaft - erhielten pers. Ehrung

...für 25jährige Vereinstreue wurden: Sonja Karlau, Corinna Looft, Ditmar Radtke, Andrea Stüven und Jennifer Rohwedder persönlich geehrt.

Zusätzlich gab es noch zwei weitere besondere Ehrungen:

Ole Schröder wurde im Rahmen der Aktion "Fair ist mehr" eine Anerkennung ausgesprochen, die Michel Boldt nun persönlich überreicht hat.

Ole Schröder erhält Anerkennung

"Fair ist mehr" - SHFV bedankt sich für faires Verhalten

Und eine besondere Ehrung erhielt Jörg Schmidt vom SHFV in Form der Goldenen Ehrennadel.
Denn für so viel Engagement und Ehrenamtstätigkeit ist auch eine besondere Ehrung notwendig, hierfür ist extra eine Delegation vom KFV angereist.

- Jörg war in der Zeit von 1991 bis  2021 unser Fußballobmann
- ist Gründungsmitglied des SVB
- war als Trainer der Fußballmannschaft und Betreuer unterwegs
- war an der Gründung mit der SG Brokdorf/Flethsee beteiligt
- war jahrelang für den Sportplatz verantwortlich
- ist aktuell Trainer der Bambinis

Ehrung Jörg Schmidt

Foto v.l.:
Michael Brucherseifer, KFV WK - Finanzen
Ulrike Krieger, SHFV-Ehrenamtsausschuss-Vorsitzende
Jörg Schmidt, Goldnadelträger
Günther Sendel, KFV- WK - Ehrenamtsbeauftragter

Urkunde SHFV

Goldnadel SHFV

14.04.2024 Hallenflohmarkt

... und schon wieder ist er vorbei, der Hallenflohmarkt 2024. Ein großes Dankeschön an die Standbetreiber, Besucher und Helfer vor und hinter den Kulissen. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Nach dem Flohmarkt ist ja bekanntlich vor dem Flohmarkt. Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start, bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit.

... am 23. März feierten ca. 250 Sportlerinnen und Sportler sowie Freunde des SVB das 40jährige Bestehen des Vereins.

Nachdem unsere 1. Vorsitzende, Melanie Sievers, noch einmal einen kurzen Rückblick zu den 40 Jahren Vereinsgeschichte gab, Neuerungen von der Jahreshauptversammlung berichtete, anstehende Termine für dieses Jahr mitteilte und sich bei allen Helfern, der Gemeinde Brokdorf und dem Team von Ingo Engelbrecht bedankte, wünschte sie allen eine schöne Feier und ein paar unterhaltsame Stunden.
Auch der Bürgermeister Jörg Schmidt ließ es sich nicht nehmen Grüße von der Gemeindevertretung zu überbringen und ein paar Worte an die Gäste zu richten. Er war nicht mit leeren Händen gekommen. Blumen wollte er nicht mitbringen, Sportgeräte waren ihm zu schwer aber ein Flachgeschenk, das konnte er gut tragen. Der SVB bedankt sich für das nette "Mitbringsel". Nach einem reichlichen Schnitzelbuffet und Musik von DJ Nico wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ergebnisse der diesjährigen JHV vom 21.03.2024 siehe hier.

(ausführliche Infos siehe oben)

geplante Veranstaltungstermine 2024