Fußball Spielberichte 


Spielberichte Saison 2019/2020

18.06.2020

Trainerwechsel bei der SG Flethsee/Brokdorf

Trainerwechsel bei der SG Flethsee/Brokdorf In Zeiten von Corona ist leider vieles anders. Festivitäten, Fußballspiele, aber auch der Saisonabschluss der SG können nicht wie gewohnt stattfinden. Letzteres ist...   mehr


13.10.2019

1:2 | SG Flethsee/Brokdorf kassiert unglückliche Niederlage beim TuS Krempe II

An diesem Wochenende war die SG zu Gast beim TuS Krempe II. Mit 5 Punkten aus den letzten drei Spielen war man nicht ganz unzufrieden, zumal die Mannschaft beim 3:3 gegen den SVA Moral bewies. Dennoch sollte...   mehr


07.09.2019

SG Flethsee/Brokdorf freut sich über Aufwärm-Shirts von Delf Karstens

Fußball ist richtiger Teamsport. Mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit kann man als Team auf dem Platz viel erreichen. Delf Karsten von der Itzehoer Versicherung zeigt, dass sich dieser Gedanke nicht nur...   mehr


07.09.2019

0:0 | SG Flethsee/Brokdorf müht sich zu einem Remis

Der Gegner am vergangenem Samstag hieß TSV Breitenberg. Die Gäste reisten mit bisher einem Punkt an und zumindest vom Papier her war die SG der Favorit. Aber dies war auf jeden Fall ein Gegner, mit dem man...   mehr


31.08.2019

0:1 | SG Flethsee/Brokdorf mit Auswärtssieg beim VFR Horst II

Im zweiten Auswärtsspiel der Saison reiste die SG Flethsee/Brokdorf zu der Reserve des VFR Horst 2. Einen Gegner, den man im Vorfeld nur schlecht einschätzen konnte. Deswegen wollte man defensiv gut stehen,...   mehr


ältere >>



----------------------------------------------------------------------------------------------


Saison 2018/2019 


Spielberichte

25.05.2019

2:1 | SG Flethsee/Brokdorf unterliegt im letzten Saisonspiel

Nach dem man die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag eingetütet hatte, ging es noch einmal gegen den TuS Krempe 2. Die SG musste personalbedingt etwas aus der Reserve aufstocken. So mussten Sören...   mehr


18.05.2019

4:0 | SG Flethsee/Brokdorf wird Meister der Kreisklasse B-SW-1

Im letzten Heimspiel der Saison reiste die Reserve der Glückstädter Fortuna an. Mit einem Sieg konnte die SG Flethsee/Brokdorf die Meisterschaft vorzeitig eintüten. Dementsprechend fanden sich bei allerbestem...   mehr


12.05.2019

1:2 | SG Flethsee/Brokdorf gewinnt erneut auswärts

Bei schönstem Fußballwetter war die SG auswärts bei der 2. Mannschaft der SG Vaale/Wacken gefordert. Auch wenn die Tabellensituation ein klares Spiel vermuten ließ, tat sich der Spitzenreiter bei kämpferisch...   mehr


04.05.2019

4:1 | SG Flethsee/Brokdorf weiter auf Meisterschaftskurs

Am vergangenem Wochenende stand für die SG das letzte Heimspiel in Brokdorf an. Passend dazu bedankte sich die SG mit einem starken Heimsieg gegen Diekhusen-Fahrstedt und 100 Liter Freibier. Zuvor konnte die...   mehr


13.04.2019

SG Flethsee/Brokdorf lässt Beidenfleth keine Chance

Derbytime in Flethsee – am vergangenen Wochenende ging es gegen den TSV Beidenfleth. Ein Gegner aus dem Mittelfeld mit dem man noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen hatte. Damals riss die Siegesserie...   mehr


ältere >>