... das war "Sport ohne Grenzen" 2018







In diesem Jahr traten zwar nur 6 Teams zu den Spielen an, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. So war von Beginn an klar das jedes Team auf alle Fälle einen Präsentkorb mit nach Hause nehmen wird, fragte sich also nur welche Größe. Gespielt wurde wieder auf dem Sportplatz und auf den Grünflächen. An elf Stationen (wie z.B. Gruppenskilaufen, Schleuderball werfen, Tennisbälle fangen, Zuckerwürfel stapeln oder Wasserrohr füllen) konnten die Gruppen ihre Geschicklichkeit, ihre Zielgenauigkeit, ihre Schnelligkeit und ihren Gruppenzusammenhalt unter Beweis stellen. 
Der Fairness wegen gab es wieder unterschiedliche Wertungsgruppen. Die Familiengruppe bestand aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern unter 10 Jahre. Die gemischte Gruppe bestand aus 4 Teilnehmern ohne Altersbeschränkung.
Das Ergebnis fiel in diesem Jahr sehr knapp aus. Drei Gruppen hatten die gleiche Punktzahl und so musste am Ende um die Platzierung gewürfelt werden.

1. Platz Familiengruppe "Die Flamingos"
............. (Mila, Nina, Ina, Mario) 

1. Platz Gemischte Gruppe "Bollermann & Nielsen"
............. (Carsten, Tina, Martje, Inga) 

2. Platz Familiengruppe "Die Kiddis" 
............. (Ole, Sonja, Lara, Lisa)

2. Platz Gemischte Gruppe "Die Montys" 
............. (Hartwig, Rita, Daniela, Alma)

3. Platz Familiengruppe "Die Deutschland-Gang"
............. (Nicole, Lieke, Marthe, Lea)

4. Platz Familiengruppe "Brandt"
............. (Matthias, Angelika, Madlaine, Madita, Max)

Alle Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spaß und freuten über ihre Gewinne.




Sport ohne Grenzen für die ganze Familie.
Alle waren eingeladen mitzumachen.

Die Festausschussmitglieder hatten sich auch in diesem Jahr wieder ein paar nette sportliche Spiele einfallen lassen.
Die Anmeldungen für die unterschiedlichen Gruppen:
Familiegruppe mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unter 10 Jahre, sowie die 
Wunschgruppe mit 4 Teilnehmern  wurden ab 11:00 Uhr beim Sportcasino entgegengenommen.